Du willst Mitglied werden oder dich oder ein Kind für den Spielbetrieb anmelden?

Für die Anmeldung als Mitglied im Verein und auch die Registrierung beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) sind verschiedene Dokumente vorzulegen.

Anbei findet ihr alle wichtigen Informationen, um alles möglichst schnell und einfach erledigen zu können.

Bitte füllt alle Dokumente gewissenhaft aus und leitet sie dann über die Trainer weiter.

1. Anträge SV Schechen

Für die Anmeldung beim SV Schechen ist der unten verlinkte Mitgliedsantrag notwendig. Darin befinden sich auch die Datenschutzbestimmungen des SVS.

2. Anträge BFV

Für die erfolgreiche Anmeldung beim BFV nutzt bitte den Link über den untenstehenden Button und füllt alle erwähnten Formulare aus dem genannten Themenbereich aus.

1. EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNGEN:
    Formular "Einverständniserklärung Foto Vereinsmitglieder"
  2. PÄSSE UND VEREINSWECHSEL:
    Formular "Antrag auf Spielberechtigung Erwachsene"
    Formular "Antrag auf Spielberechtigung Jugend"

Wechselt ein Spieler von einem anderen Verein zum SVS, ist auch das folgende Formular im Bereich "PÄSSE UND VEREINSWECHSEL" notwendig:
Formular "Einverständniserklärung für Online-Abmeldung"